MENU

Sauna WELLNESS

Bring an eventful day in the crystal-clear Alpine air to an end in the stylish wellness area with large sauna facility and cozy relaxation area and bring mind and body into harmony!

Sauna

The inviting sauna offers just the right thing for your well-being! A sauna session regenerates the muscles in your body, has a relaxing effect on your spirit, activates the metabolism, and strengthens the immune system. Cozy bathrobes for the whole family are available in your room. The refreshing vitamin bar with a colorful offer of fresh fruit, tea, and mineral water will help you regulate your fluid balance.   

Indulge in the diverse offer of Alpenroyal's sauna world!

  • Sauna
  • Bio sauna
  • Steam bath
  • Infrared cabin
  • Spa showers

Relaxation area

Close your eyes and lean back! Treat yourself to a time-out and enjoy the peace and quiet and friendly atmosphere in the Alpenroyal relaxation area. Resting on comfortable loungers, you can recharge your batteries and let yourself be distracted by your daydreams.

Relaxation lounge under the open sky - soak up the sun
The small but exquisite relaxation lounge in the adjoining garden invites you to unwind and let go. In the fresh mountain air, you will feel the power of the Alps and can let your soul soar! In the massage room, you will be pampered with professional massages upon request. The tanning booth is also available upon request for guests at the Alpenroyal.

MENU

Sauna & Co WELLNESS

Lassen Sie einen erlebnisreichen Tag an der kristallklaren Alpenluft im stilvollen Wellnessbereich
mit großzügiger Saunalandschaft und behaglichem Ruhebereich ausklingen
und bringen Sie dabei Körper und Seele in Einklang!

Saunalandschaft

Die einladende Saunalandschaft bietet genau das Richtige für Ihr Wohlbefinden! Ein Saunagang regeneriert jeden Muskel Ihres Körpers, wirkt entspannend auf Ihren Geist, regt den Stoffwechsel an und stärkt das Immunsystem. Flauschige Bademäntel stehen in Ihrem Zimmer für die ganze Familie bereit. Die erfrischende Vitaminbar mit einem bunten Angebot an frischem Obst, Tee und Mineralwasser hilft Ihren Flüssigkeitshaushalt zu regulieren.

Tauchen Sie ein in das vielfältige Angebot der Alpenroyal Saunawelt!

  • Sauna
  • Biosauna
  • Dampfbad
  • Infrarot-Wohlfühlkabine
  • Wohlfühlduschen

Ruhebereich

Augen schließen und zurücklehnen! Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit und genießen Sie die Ruhe und das friedliche Ambiente im Alpenroyal Ruhebereich. Auf den gemütlichen Liegen schöpfen Sie neue Kraft und lassen sich nur von Ihren Tagträumen ablenken.

Relaxlounge unter freiem Himmel - wohltuende Sonnenstrahlen tanken
Die kleine aber feine Alpenroyal Relaxlounge im anschließenden Garten lädt zum Loslassen und Entspannen ein. An der frischen Gebirgsluft spüren Sie die Kraft der Alpen und lassen die Seele baumeln! Im gemütlichen Massageraum werden Sie auf Anfrage mit professionellen Massagen verwöhnt. Auch ein Solarium steht für die Gäste im Alpenroyal auf Anfrage zur Verfügung.